Altes Gästebuch von 2009 bis 2012

Auch wenn die Reihenfolge nicht immer stimmt, ......................

 

Pit     29 November 2012 17:43 |
 
So,
ich denke das ich heute den letzten Eintrag in
dieses Buch schreibe.
Weiter geht es mit dem neuen Gästebuch ab
Samstag.
Vergesst nicht, den Bilderabend am Freitag im
Bürgerkeller

LzG
Pit
:upset
:upset
:grin
:(
:(

 

 

waidi     20 Oktober 2012 16:56 |
Bikergrüße vom Hoteltesterteam , wir empfehlen heute www.westerwaldtreff.de . Siegerbier ist Erdinger vom Fass, heute Abend Bikerparty im Hotel.
Prost DKW & HSD :grin
Nobbi     11 Oktober 2012 17:12 | Wörth
Bald is widder zu kalt zum biken, deshalb hab ich uns heute zum Ausschank für den
Adventskalender angemeldet
Genaueres erfahrt ihr von mir wenn ich selbst was weiß :)
Klaus     04 Oktober 2012 16:52 | Zuhause
Heureka Motorblock geschweißt Kostenpunkt 1 Kasten Bier.
Alles wieder fit für den nächsten Ausritt.
Waidi Ossi Pit Rapael Diddi Klaus Daggy     01 Oktober 2012 20:21 | Todnau im Schwazwald
KLEINE SCHADENSLISTE:
SPIEGEL VON WAIDI
KUPPLUNSHEBEL UND MOTORBLOCK VON KLAUS
MIGRÄNE VON DAGGY
HECKBELEUCHTUNG VON DAGGY
FÜHRERSCHEIN VON OSSI UND RAPHAEL???????
NOCHMAL KLAUS: FRONTLAMPE - KURZ VOR ZIELEINLAUF

ANSONSTEN SCHÖNES WETTER UND SUPER KURVEN
JETZT SIERBIER
:zzz
Admin Comment:Adminkommentar:
Kommentar vom Tourguide:
Es war mal wieder ne super Tour mit viel lachen, Spass und "braven" Buben u. Mädel´s
Pit Diddi Volker Klaus Marco RainerHowie     09 September 2012 14:36 | Wissenborg Frankreich
Gruss von der Pfalztour an alle Biker Buben und Mädels. Geile Kurven, super Wetter, gutes Essen was will man mehr..   8)



neil     28 August 2012 17:57 | Mainhausen
Moin Bube,
bin durch Anja und Sven auf Euch gekommen..
Schaut doch mal hier vorbei
www.pinstriping-neil.de
Individuelle Helme von Hand bemalt oder sogar das ganze Bike mit Pinstripes von Hand bemalt. Kein Thema einfach mal durchklingeln.
Bunte Grüße
Neil :)
Ralph     24 August 2012 08:39 | tölz
Hi - nochmals vielen Dank an Andy für das dringend benötigte Motoröl im Kaunertal - hoffe, Ihr seid wieder gut nach Hause gekommen...
Herzliche Grüße,
Ralph
waidi     22 August 2012 17:35 |
Der Hoteltesterteam Geheimtipp des Tages ist:
www.el-rico.ch
In Sammaun , Apetizer Combo , für 2 Personen, Saugeil
waidi     19 August 2012 19:03 |
Das Hoteltesterteam nähert sich langsam dem oberen Ende der Testmöglichkeiten. Haben eine Suite mit 4 Sterne-3/4Verwöhn-Pension im Biker- und Wellnesshotel WWW.Weißseespitze.com mit Blick auf den Kaunertaler Gletscher. Auf 1270 Höhenmeter ist es auch nicht ganz so heiß, und das Siegerbier bzw Aperol Spritz lässt sich ab 17 uhr auf der Terasse nehmen. Im Hotel ist es eh klimatisiert. Glaube nicht das wir so schnell was besseres finden! 
Ciao , Euer Hoteltesterteam HSD & DKW 
waidi     14 August 2012 22:28 |
Bikergrüße von der Terrasse im Clubheim Süd. Bin mit 7 Std Anfahrt super durchgekommen , nur die letzten 2 Kilometer hat der Vito ganz schön geschnauft wg 500 kg Mopeds plus 400 kg Steinplatten plus das übliche Zubehör. Melde mich nächste Woche als euer Hoteltester wieder wenn ich mich mit meiner Testkollegin in den Vogesen treffe. Prost DKW noch ohne HSD



 

Peter     13 August 2012 16:17 |
Ich hatte am Ring Gelegenheit die Gastfreundschaft von Andy und Roland kennenzulernen, dafür vielen Dank! Besonders für das abendliche Siegerbier mit Grill und hammer Tomatensalat...und natürlich den "Benzingesprächen"
p.s. mich hats am Sonntag noch geschmissen, aber ist nix schlimmes... Kupplungsdeckel und Handgelenk tut bissel weh ist aber in 3 Tagen garantiert vergessen!
Viele Grüße Peter
Pit, Diddi, Klaus, Raphael, Oswald     12 August 2012 15:21 | Weiloburg im schönen Lahntal
Gruss an alle Zuhause von der Lahntour.
nach Kaffeestop im Wisperthal gings weiter durch den Taunus nach Bad Ems. Dort am Wasser und in den Bergen entlang bis hier.
Jetzt wieder zurück in den Taunus und weiter über den Spessart zum Siegerbier im Clubhaus. :zzz :roll 8)
waidi     11 August 2012 21:20 |
Abschlußbericht von der Rennbahn :
Die Rennsportabtelung hat ein neues Mitglied, Roland freut sich wie ein kleiner Bub mit neuem Spielzeug, ijetzt hat er auch den Rennvirus.
Oberaffengeil war's wieder . Bis demnächst , Waidi
waidi     11 August 2012 08:17 |
Morgen's halb zehn in Ungarn, die Bolieden brüllen, habe wie erwartet Muskelkater wie die Sau, glaube meine Oberschenkel platzen. Habe den ersten Turn mal ausgelassen, aber jetzt muß ich ran.
waidi     10 August 2012 21:36 |
Tagesbericht der Rennsportabteilung:
Von wegen Anfängergruppe und Opfer, hab's nur der geballten Karl-Power zu verdanken das ich überhaupt mitkomme. Roland war heute morgen beim 2. Turn mal kurz im Kiesbett, ist aber nix passiert . Maximale Durchschnitt Geschwindigkeit ist 107, 5 km/h , mehr ging heute nicht und das nur Dank Instruktor Rainer.
Er meinte mein fast neuer Reifen ist morgen Mittag eh hinüber und ich sollte mir einen Slik draufmachen. Heute Mittag Video beim Fahren gemacht, ist demnächst in der Videorubrik.
Spezialgruß und Gute Besserung an Helle. Jetzt Grillen und Siegerbier.
Ciao Roland , Peter und Waidi



 

waidi     10 August 2012 12:05 |
Geiiii isesl !!!!!! :p :p :p
waidi     09 August 2012 18:44 |
Bikergrüße von der Rennsportabtlung am Pannoniaring in Ungarn . Sind nach 9 Std Fahrt gut angekommen , Fahre morgen mit Ersatzmann und Ringrookie Roland in der langsamen Gruppr, Geil , da gibt's mehr Opfer. Aber der Laptimmer wird's entscheiden . Morgen mehr. DKW :p
Wir aus Todtnau     20 Juli 2012 23:04 | Schwarzwald

© all EBB
HAXEN HEUTE WAREN SUPER GUT. WIE IN BIBERWIER
JETZT ABSACKER.....Dann......
Bis nächste Woche- wieder zuhause
:grin
Bine & Klaus     20 Juli 2012 17:30 | Kriftel
Viele Grüße an den Spürtrupp der EBB's!
War ein netter Abend in toller Runde. Leider haben wir wohl zu schnell gefrühstückt, denn Andy (Waidi?) haben wir am nächsten Morgen nicht mehr gesehen.....
Allzeit gute Fahrt wünschen Bine & Klaus!
PU. AU. VE. UKW.     20 Juli 2012 12:41 | Schaffhausen Schweiz
Grüsse vom Rheinfall.
Alles bestens
Bis demächst.
Die Schwarzwald Biker
:roll :p :grin



 

Marco Hein     08 Juli 2012 19:38 | Erlenbach
Besten Dank für die wie selbstverständliche Aufnahme zur Tour nach Obervolkach gestern, auch ohne vorige Anmeldung meinerseits!
Spitzentour, Spitzentrupp!
Weiter so Biker-Bube!
Ich lass mich auf jeden Fall öfters mal blicken!
Andreas     07 Juli 2012 18:49 | Gü
Viele Grüsse und immer eine Handvoll Asphalt unter dem Reifen :)
Admin Comment:Adminkommentar:
Danke - Bist du wieder gut nach Hause gekonmmen?
Waidi     27 Mai 2012 20:46 |
Bikergrüße aus dem Harz von euerm Hoteltesterteam, der Tip des Tages ist : www.rehberg-Hotel.de , Prost aus St. ANDREASberg , Daggi und Waidi
make peace     07 Mai 2012 17:14 | Alzenau-Wasserlos
make peace
es war ein tolles Erlebnis für uns als Kirchenband, den 5. Bikergottesdienst mit Euch zusammen zu feiern und musikalisch gestalten zu dürfen. Gern kommen wir im nächsten Jahr wieder.
Klaus     06 Mai 2012 12:12 | AschaffefnburgBewertung
Hallo,
waren heute beim BikerGottesdienst.
Tolle Atmosphäre, tolle Organisation, tolle Truppe.
Leider hat das Wetter nicht mitgespielt.
Gruß Klaus



 

peter     16 April 2012 21:38 | Volkach
 
Wollte Euch allen einen netten Gruß dalassen und gerade zum Saisonstart immer ein bisschen Asphalt unterm Reifen wünschen.
Habe am Samstag Euren Pit getroffen und freue mich darauf, den Rest der EBB'ler auch mal kennenzulernen
LzG
Peter
8)
waidi     20 Februar 2012 20:23 |
Saison eröffnet , heute um 14 Uhr an der Tanke gewesen, keiner da, ne kleine Ründe über die Hausstrecke gedreht, leider keine 2-rädrigen Opfer unterwegs , jetz ein Pivo im Clubheim , Prost , DKW
waidi     18 Dezember 2011 19:05 |
 
Bikergrüße vom Spülteam im Rückgebäude an die beiden Ausschankteams am Erlenbacher Riesenadventskalender , alle Glühweintassen sind gespült, Prost
Klaus     18 Dezember 2011 18:23 | Aschaffenburg
Liebe Biker-Bube,
wir wünschen Euch und Euren Familien,
eine besinnliche Weihnachtszeit,
ein frohes Fest, einen guten Rutsch
und alles Gute für 2012.
Klaus
Rollerfreunde Untermain
Nobbi     14 Dezember 2011 12:26 |
Ja Waidi, könnte aber auch ein Holzstiehl mit nem Stück Eisen dran, sein ;)



waidi     05 November 2011 18:56 |
 
Wisst ihr was der Hammer ist? : Wenn mann am 5. November bei 17 grad und blauem Himmel geile kurven im Thüringer Wald krazen kann. Wir sind an diesem WE: www.alte-lache.de , ( währe auch ne gute Wahl für unsere nächstjährige Abschlußtour ). Extra Grüße und gute Besserung an Franz. Euer Hoteltesterteam, Daggi und Waidi
waidi     26 September 2011 17:58 |
 
Für alle dies nicht mehr erwarten können. Habe in gewohnter Umgebung gebucht:
www.hotel-loewe.at, ist auch ein Tourenfahrer-Partnerhaus.
Ciao bis Donnerstag um 19 Uhr im Clubheim zur Fahrerbesprechung.
DKW
Anja Weber     12 September 2011 18:16 |
 
:p Hallo ihr alle,
wollt nur mal nachfragen ob es
dieses Jahr kein Video vom Bikergottesdienst gibt? Wäre schade - war nämlich wirklich klasse ;)

Liebe Grüße und allzeit unfallfreie Fahrt wünscht euch Anja
Admin Comment:Adminkommentar:
Hallo Anja,
Film bzw. Video wurde gedreht,
leider hatt noch niemand Zeit gehabt alles zusammenzuschneiden und zu bearbeiten.
Ich hoffe an ein paar langen Winterabenden ist noch Zeit dazu.
Gruss an euch beide
Pit :roll :roll :roll
waidi     18 August 2011 17:40 |
 
So, das wars mal wieder, Karl und Resi sind verladen, gestern nochmal am Lago Maggiore gewesen und in der Schweiz 200 Euro Brückenzoll bezahlt. Ciao euer Hoteltesterteam Andi und Daggi
Oliver Görgen     16 August 2011 08:29 | Püttlingen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
War nett, Euch in Todtnau/Fahl im Hotel "Lawine" kennenzulernen. Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe mit dem Navi. Und tatsächlich haben wir auf der Heimreise den Regen im Schwarzwald gelassen :grin
Ab der 2. Streckenhälfte wurden wir in der Regenpelle im eigenen Saft gegart 8)
Hoffe, ihr hattet noch ein paar schöne Tage.
Allzeit gute Fahrt für Euch Buben, vielleicht trifft man sich mal wieder.
Lieben Gruß auch an die "Biker-Bixe" von Barbara
LG Oli



waidi     14 August 2011 13:18 |
 
Das erweiterte Hoteltesterteam empfiehlt an diesem WE: www.lawine.de, Bikergrüße aus St Blasien von Franz, Raphael, Chris, Ivo, Ich und Es
waidi     08 August 2011 07:24 |
 
Hello Everybody, Wer Lust hat am kommenden langen Wochenende ein kleines Tourchen mit 2 Übernachtungen zu machen, bitte bei Waidi@Biker-Bube.de melden. Ziel=Schwarzwald oder Vogessen. Ciao
waidi     28 Juli 2011 19:59 |
 
Bikergrüße aus den Dolomiten, Corvara, von Pit, Harry, Uwe, Franz, Uli und Ich
EBB Tour 2011     26 Juli 2011 10:07 | Heute noch Erlenbach, ab morgen Richtung Dolomiten
 
27.7.2011
Abfahrt um 8 Uhr an Tanke.
Dabei sind:
Harry, Uli, Franz, Uwe, Waidi und Pit.
1. Ziel = Pfunds in Tirol.

Fahrtstrecke:
über Schwäbische Alb - Balingen, Pfullingen, Bregenz, Gaschurn, Silvreta, Ischgl, Landeck, Pfunds.
580 km

28.7.2011
Abfahrt in Pfunds über die Pässe: Umbrail, Gavia, Tornale
vorbei an Bozen bis Cavalese, dann in Canazei über Prodoijoch und Pso. Campolongo bis nach Covara de Badia
Siegerbier nach 350 km

29.7.2011
Heute Pässetour durch die Dolomiten.
ab Covara -Pso. di Valparola, Cortina d` Ampezzo,- Pso. Cibanna, Pso. Duran. Pso. Cerada,
Pso. Rolle, Pso. Lavaza, Karerpass, Sellajoch, Grödnerjoch wieder Covara
300 km oberaffengeile Dolomitenkurven.

30.7.2011
Heute Transfer ins Basislager Biberwier.
über Grödnerjoch und Seiseralm bis Bolzen.
Dann Ritten, Weissbachtal, Penserjoch, Jauffenpass, Timmelsjoch, Hanhntennjoch und Namlostal.
Siegerbier und gutes Essrn bei Conny und Bernhard
370 km

31.7.2011
Rückreise in die Heimat.
Namlostal, Pfronten, BAB bis Memmingen,
Bieberach, Zwiefalten, Kichheim u.Teck,
BAB bis Osterburken dann Non Stop zum Siegerbier
480 km
gesammt 2080 km
spitze war´s wieder - auf ein neues im nächsten Jahr
waidi     09 Juli 2011 20:34 |
 
Fast vergessen: heute wird empfohlen www.onroad-cafe.de, nette leute und lecker Bar-B-Q , nochmals Prost



waidi     09 Juli 2011 18:41 |
 
Bikergrüße vom Nürburgring sendet euer Hoteltesterteam, Die Nordschleife war heute leider wegen einer ölspur für mopeds gesperrt. SCHÖNE SCHEI§E. aber morgen werden vorm frühstück ein paar runden geheizt. PS. neues moped mit ausreichender leistung ist geliedegud und der Schaltautomat ist SAUGEIL. Prost Daggi und Waidi
Marcus Zimmermann     09 Juli 2011 16:38 | hemfurth am Edersee
 
Tach die Damen,

wollt euch mal schöne grüße vom edersee da lassen.
Sind wunderbare landstraßen aufm weg hierher gefahren. Um den edersee herum führen fantastische serpentinenähnliche strecken die kiste zum kochen ;)

außerdem is das bier gut, der wein süffig und die mädels knapp bekleidet ;)

grüße
bikerbix und maggus
waidi     02 Juli 2011 20:20 |
 
Euer Hoteltester empiehlt heute: www.Schönzuhauseaufdercouch.de, geil ises hier, und das Pivo schmeckt auch, Prost, DKW :zzz
waidi     25 Juni 2011 19:23 |
 
Bikergrüße aus dem Clubheim Süd senden Nobbi, Haya, Franz, Pit, Thomas, Harry und Ich, Prost.
Pit     21 Juni 2011 20:58 | noch in Erlebach bald in Gurro
 
Hy, morgen früh gehts ab in Richtung Clubheim Süd.
Über den Schwarzwald mit Zwischenstop und Übernachtung in Maulburg gets weiter mit den Pässen Grimsel, Furka, Gotthardt, Nufenem, Simplon nach Gurro.
Dort am Sonntag zurück über Comer See nach St. Moritz, dann Majolapass, Bernina-, Livingno-, Ofenpass, Nauders zum Reschenpass. Dann weiter über Piller Höhe, Fernpass bis zum Haxen Essen bei Bernhard in Biberwier.
Und wennn das Wetter passt am Montag Badstop am Plansee bevor es zurück in die Heimat geht.
Alles Wünsche, mal sehn wie es Wettermässig ausgeht.
Gruss Pit



waidi     12 Juni 2011 17:57 |
 
Das Hoteltesterteam empfiehlt an diesem Wochenende: www.hotel-noeth.de. Grüße auch an. Volker, Heike und Matze aus Hannover. Ciao Daggi. und Waidi
waidi     27 Mai 2011 17:30 |
 
So, wor habems gepackt, heute nochmals 300km , insgesammt knapp 2000km, geil wars wie immer auf Sardinien, heute die Übernachtung die ich nicht empfehlen kann, bei www.mobi-feries.com. Ciao bis demnächst, euer Hoteltester
waidi     26 Mai 2011 17:44 |
 
PREISFRAGE: Auf welcher Insel kann mam während des schwindelich fahren die Polizei bei durchgezogener Linie überholen, und sie winlen noch freundlich?
waidi     25 Mai 2011 20:52 |
 
Euer Hoteltester empfiehlt heute:
www.hotelnicoletta.info.
ciao DKW
Maggus     25 Mai 2011 13:02 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Waidi!

Nächstes Jahr will ich mit!!!

Viel Spaß dir noch ;)
Und fahr trotzdem bisken vorsichtisch!



 

waidi     24 Mai 2011 18:47 |
 
Wenn zwischen den Kurven keine Gerade kommt, weißt du das du auf der richtigen Insel bist.
Bikergrüße aus Sardinien,
euer Hoteltester.
angelika     22 Mai 2011 12:32 | 63906 Erlenbach
 
Hallo,ich finde es wird immer besser,war jetzt schon bei allen gottesdiesten dabei....weiter so...finde es ganz toll das ihr so was auf die beine gestellt habt....weiter hin viel glück....geli
Oskar     18 Mai 2011 19:24 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Servus Pit !!!!

Wollte euch mal ein grosses Kompliment aussprechen für den Gottesdienst war ja super organisiert und geplant.
Nochmal Vielen Dank für die Einladung
bis demnächst


Gruss Spessart Biker Stadtprozelten (Oskar)
Sven-Oliver     17 Mai 2011 21:37 | Mechenhard
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Wie immer - super Organisation
- super Ausfahrt
- super Team
Vielen Dank an Euch - weiter so. Freue mich schon auf nächstes Jahr: Bikergottesdienst 2012 mit den Erlenbacher Biker Buben.
8)
Burckhard Krawczyk     16 Mai 2011 11:29 | Niedernberg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Biker-Buben und Mädels,
ich war am sonntag das erste mal bei Eurem 4. Bikergottesdienst.Es hat mir alles sehr gut gefallen.Eure Organisation ist absolut alle erste Sahne.Glückwunsch für Euer gesamtes Team für dieses Motorradevent.
Mit den besten Bikergrüßen
aus dem Honischland
Der Buggibiker



 

Diddy     16 Mai 2011 09:33 | Aschaffenburg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
:roll
Hallo Pit, hallo Bikerbuben
GRATULIERE!!! Euer "4.Bike-Gottesdienst" war wieder einmal ein gelungenes EVENT!!
Immer wieder staune ich das so ein reibungsloser Verlauf des Events & der Ausfahrt möglich ist, aber hier muss mal gesagt werden Ihr habts einfach drauf.

Dem Chor, dem Pfarrer, dem Bürgermeister und vor allem allen Helfern, Absperrposten & eurem übrigen Bikerbuben & natürlich Mädels kann man nur sagen: das war SPITZE!!

Wünsche Euch allzeit gute Fahrt & "mit Gottes Segen der Sonne entgegen!"

Gruß
Diddy 8)

*Rollerfreunde Untermain*
Nimmi     15 Mai 2011 22:39 | Erlenbach
 
Ein Herzliches Dankeschön an alle Helfer die zum guten gelingen unseres 4. Biker Gottesdienstes beigetragen haben.Die Resonanz war durchweg positiv.Mit so einer Bewertung des Publikums kann man in die Saison starten und bestimmt auch den nächsten MoGo planen. Ach ja, es wurden bei der Segnung 230 Bikes gezählt. Super. Also, die linke zum gruß, Nimmi
Klaus     15 Mai 2011 17:02 | Aschaffenburg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Biker-Bube,

war wieder ein schöner Sonntag bei euch. Toller Gottesdienst, tolle Ausfahrt, tolle Organistation. 8)

Gruß

Klaus
Rollerfreunde-Untermain
Anja     15 Mai 2011 15:57 | Mechenhard
 
Bikergottesdienst 2011 - es war wieder mal wunderbar. Der Wettergott hat auch mitgespielt und die Organisation war klasse !!!
Vielen Dank für den Super-Sonntag :o*
Fritz Klein     05 Mai 2011 05:54 | 53894Mechernich Eifel
 
Eure Biker-Oase in der Eifel


Hallo Bikerfreunde,

wir wollten Euch unser kleines uriges
Biker- Restaurant am Rande des Natinalparks Eifel vorstellen. Solltet Ihr mal eine Eifeltour planen, wuerden wir uns sehr freuen, wenn Ihr bei uns einkehren wuerdet Schaut mal auf unsere Homepage, dort findet Ihr Sehenswuerdigkeiten und bekommt vielleicht Lust und Hunger. Einen schoenen Gruss aus der Biker Oase Schlemmerpfanne Die Linke zum Grusse und eine knitterfreie Saiason 2011

http://restaurant-schlemmerpfanne.nPage.de

:p :p :p



Anja Weber     04 Mai 2011 11:04 | Mechenhard
 
Jetzt ist es bald soweit - der 15.Mai rückt näher und wir freuen uns schon total :p liebe Grüße an alle Biker *
Johny Fazer     02 Mai 2011 17:11 | Wörth
 
Hey Nachwuchspfaffe :) ,hast du denn schon fleißig das Gebet geübt?...Oder gibt es an dem 15.5. morgens gleich nen Fruchtzwerg,für einen Einwandfreien Ablauf.. ;)
Osterhase     24 April 2011 11:30 |
 
Der Osterhase aus der Heimat schickt mal viele Ostereier nach Gurro ins Clubheim Süd,
- dort wo die fleisigen Biker Buben jetzt Arbeiten, Ostereier suchen oder was sonst auch immer machen.
Uwe     03 April 2011 14:56 | Suhl
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Daggi & Andi,
schön, daß Ihr da wart, danke. Ich hoffe, Euch hat's gefallen und Ihr seid wieder gut zu Hause angekommen.
Allen Biker-Buben und -Büchsen eine Gute Saison. 8)
Und denkt dran: ERST ANHALTEN,DANN ABSTEIGEN! ....
waidi     02 April 2011 17:51 |
 
Bikergrüße von eurem Hoteltesterteam, sind mal wieder im Thüringer Wald gelandet, das Siegerbier schmeckt heute im FRIZ in Suhl, Prost DKW & HSD



Marcus Zimmermann     17 März 2011 12:57 |
 
@Waidi:

Na, das was sonst alles im Kühlschrank steht :roll

Hab Montag mit Ivo mal nachgeschaut, dürfte für uns beide reichen :grin
waidi     16 März 2011 21:02 |
 
@ Maggus

und was trinkt ihr ???

Ciao DKW
Marcus Zimmermann     14 März 2011 15:26 |
 
So Freunde und Freundinnen der Sonne,

um euch allen nen Anreiz zu geben sich zur EBB-Sitzung die Woche einzufinden möcht ich grad mal kurz ankündigen das es nen Kasten kühles geben wird.

Mein Einstand soll schließlich nicht noch länger warten ;-)

Grüße
Maggus
Admin Comment:Adminkommentar:
Na dann werd ich mal die Einstellung vom Kühlschrank prüfen.

Bis Donnerstag
Gruss Pit
waidi     02 März 2011 06:43 |
 
Das Leben ist manchmal sehr hart...
Sa mstagmorgen bin ich sehr früh aufgestanden!
Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem
Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke,
schlich mich leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus und fuhr
los.
Plötzlich begann es strömend zu regnen, Regen, der gemischt mit Schnee
war und einem Wind mit bis zu 75 km/h.
Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass
das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte.
So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich
wieder ins Bett.
Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau und sagte
leise:
Das Wetter draußen ist furchtbar
Ganz verschlafen antwortete sie: Ob du es glaubst oder nicht, aber bei
diesem Scheißwetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs..........
Sali     30 Januar 2011 15:03 |
 
Hi!!!!!!!!!!!!
Freu mich auf 15.Mai :p
Wird ganz sicher doll!!!!!!

;)
LG Sali :roll



 

Marcus Zimmermann     29 Januar 2011 16:12 |
 
Tach die Bikerbube und Bixse :-D

Da im Loch doch recht kurz und pregnant gehalten, hier etwas weniger kurz nochmal ne kleine Vorstellung ;-)

Also, ich bin de Maggus. Also, eigentlich wird das mit _c_ geschrieben! :-)

Ich bin bei WIKA als technischer Zeichner angestellt. Fortbildung läuft quasi.
Ursprünglich komm ich aus Kleinwallstadt. Aber ich bin ja mit meiner persönlichen Bikerbixse zusammengezogen und wohne seitdem in Erlenbach.

Hobbys. Hmm. Zuerst natürlich Motorrad fahren. Achja. Natürlich meins, eine schwarze CBF 600 SA PC43. ;)
Danach gibts so einiges. Lesen, DVD´s schaun und "sammeln", meinen PC zurichten, naja, so späßchen eben.

Joa, so im Großen und ganzen solls das dann mal gewesen sein.

Wenn Ihr noch Fragen habt, fragt.

Dann noch nen schönen Samstag.

Bis demnächst
Marcus
waidi     18 Januar 2011 22:22 |
 
WARUM MOTORRÄDER EINFACHER SIND ALS FRAUEN :
- Motorräder kannst Du jeden Tag im Monat fahren.
- Motorräder werden nicht schwanger.
- Motorräder jammern nicht ohne Grund.
- Motorräder kannst Du auch mal von einem Freund ausprobieren lassen.
- Motorrädern ist es egal, wieviel Motorräder Du schon vorher gehabt hast.
- Motorrädern ist es auch egal, wieviel Motorräder Du noch nebenher hast.
- Mit Deinem Motorrad kommst Du immer gleichzeitig - an.
- Motorrädern ist es egal, wenn Du nach anderen Motorrädern guckst.
- Motorrädern ist es auch egal, wenn Du Motorradmagazine kaufst.
- Wenn Du ein ausländisches Motorrad hast, kannst Du es trotzdem Deiner Familie und den Nachbarn vorstellen.
- Du kannst auf Deinem Motorrad stundenlang herumreiten, ohne daß es sauer wird.
- Du kannst auf Deinem Motorrad jederzeit die Fahrt abbrechen, ohne daß es frustriert ist.
- Motorräder möchten abends nicht mit anderen Motorrädern fortgehen.
- Motorrädern ist es auch egal, wenn Du abends spät heimkommst.
- Du brauchst nicht extra duschen, wenn Du mit Deinem Motorrad fahren willst.
- Wenn Dir Dein Motorrad nicht mehr gefällt, kannst Du es umbauen, umspritzen oder verkaufen.
- Mit dem Motorrad kannst Du sofort losfahren, Du mußt es nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
- Was für eine tolle Fahrt Du mit Deinem Motorrad hingelegt hast, kannst Du in jeder Gesellschaft erzählen....
Nils     07 Januar 2011 01:00 |
 
Hey gude
euer Schnaddi junior würde euch alle mal wieder im Loch treffen ^^
also was ist, wann treffen wir uns mal wieder ?

Viele Grüße:
Schnaddi junior

:x
Admin Comment:Adminkommentar:
Wenn die Bikersaison wieder eroffnet ist, dann jeden Samstag
waidi     29 Dezember 2010 10:57 |
 
An alle die mir für 2010 die besten Wünsche gesendet haben:
DAS HAT ÜBERHAUPT NIX GEBRACHT !
Schickt mir für 2011 bitte Geld, Aktien und/oder Benzingutscheine
Danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
DKW

:p :p :p :p
Klaus     19 Dezember 2010 19:37 | Aschaffenburg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

Hallo Biker-Bube,
wünsche allen hier ein
Frohes und besinnliches Weihnachtsfest
und ein
glückliches und gesundes Jahr 2011
Es grüßt Klaus von den Rollerfreunden Untermain

 

 

Biker-Büxse     17 Dezember 2010 12:11 | mal auf der einen, mal auf der anderen Mainseite
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Aus gegebenem Anlass:

Die Biker-Büxsen wünschen sich soooo sehr ein Stützerbach-Brückchen im Loch. Vielleicht kann der Weihnachtsmann ja helfen ??? 8)
Admin Comment:Adminkommentar:
:roll Die Baugenehmigung für die Brücke ist eingetroffen.
Die Schreiner und Zimmerleute können loslegen.
Brückenfest ist am ....wird noch bekannt gegeben.
waidi     04 Dezember 2010 14:49 |
 
bin alleine im clubheim, auf ein samstagnachmittagspivo, keine sau da, wo bleibt ihr alle?
Admin Comment:Adminkommentar:
Na dann seh mal zu dass das Feuer brennt, ich komme auch gleich
:roll :roll :eek
Harry     10 November 2010 20:49 |
 
Hallo Biker Buben und Mädels,
wer Lust hat kann am Samstag ab 18Uhr ins Sportheim kommen.Es gibt das Supertalent der Erlenbacher Kickers und Schnitzelessen a`la Harry .
waidi     02 Oktober 2010 20:31 |
 
Bikergrüße an alle zuhausegebliebenen aus Bad Peterstal , nochmal gschwind ne kleine Schwarzwaldhochstraßenrunde gedreht , jetzt Siegerbier ,Prost Daggi Waidi Markus und Ivo
Biker-Büchse     28 September 2010 12:27 | Wörth
 
Wo müssen wir eigentlich den Bauantrag für die Stürzerbach-Brücke für`s Loch stellen? Das Schild dafür haben wir ja schon.
Und nen Bach dafür brauchen wir ja nicht.
Ach was wars sou schee !!!! 8)



waidi     18 September 2010 19:27 |
 
Bikergrüße von der IDM am Hockenheimring. Ist Saugeil hier. Ciao Daggi und Waidi
Anja     16 September 2010 15:43 | Erlenbach
 
Danke für die Einladung zu Eurer Fete * konnten leider nicht kommen :cry Vielleicht das nächste Mal ;)

viele Grüße

Anja
Grizz     13 September 2010 18:14 | Aschaffenburg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Biker-Buben!

Das war am Samstag eine geile Party im Loch.
Super nette Leute, klasse Verpflegung und emotionale Momente bei "Knockin'". Auch herzliche Grüße an Icke (DJ Na-Vi) - das hat einfach gepasst! Freuen uns auf ein Wiedersehen!

Rock'n'Bike!
Grizz & die restlichen Flauers
www.flauerpauers.de

PS: Danke an Pit für die tollen Bilder!
Jette und Roland     13 September 2010 14:38 | Elsenfeld
 
Hallo Ihr Buwe,
die Party am Samstag war mal wieder superklasse! Die Mucke 1********. Schade daß alles irgendwann zu Ende sein muß. Deshalb freun wir uns schon auf die nächste Party und wenn der Wettergott es will, sehn wir uns am Samstag!
Liebe Grüße an Euch alle
Roland und Jette :grin
Rolf     12 September 2010 22:19 |
 
Na war das gestern ne Hammergeile Party.
Bei der nächsten bin ich wieder dabei.
Vergesst mich blos nicht einzuladen. ;) :upset



The DJ     10 September 2010 21:24 | Loch
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Wirsehen uns allen im Loch.... Wird ne tolle Sause.... 8)
Ines     08 September 2010 07:59 | Hamburg
 
:) Hi an alle
War im August auf empfehlung mal bei euch im Loch,war super netter Empfang.
Schaue am 11. September bei euch mal zur Party rein.
Gruss aus Hamburg,Ines
Icke)     04 September 2010 13:37 | Loch....
 
Arbeitseinsatz im Loch... Wo ist der Rest, hä????
Wetter super, Essen geht, Bier schmeckt....
Maddin, Jörg, Chris und Icke
Kleine französische Raupe     02 September 2010 18:47 |
 
Le 11 septembre est limité encore la fête de trou.... Je l'espère sortent plusieurs et laissent si correctement la truie... 8)
Na-Vi     02 September 2010 10:41 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Schaut ja mal so aus das wir am 11.September zur Sause gutes Wetter haben werden....
Ist auch gut so, weil bei gutem Wetter die Kuh besser fliegt... ;)

The DJ



 

waidi     20 August 2010 19:06 |
 
Hellouw everybody, Sind wieder zurück in Gurro, haben etliche Pässe zersägt, gestern mit Drago in Pfunsds 10 Jahre Highlander begossen, Schweizer Jungs kenne gelernt und heute Ickes persönliche Spezialkurve am Flüelapass besichtigt, geil wars, bis die Tage. Ciao, Waidi und Daggi
waidi     18 August 2010 00:15 |
 
bikergrüße an alle, ab morgen 2 Außenübernachtungen in den dolomiten dan wieder zurück ins clubheim süd , bueno note DKW
nobbi     06 August 2010 17:05 | wörth
 
was war da los bei der tour?? der uwe am zweiten tag um 21.45 uhr im bett :) war das weizen zu warm oder keine schoppenzigarette gehabt.... 8)
thoma     05 August 2010 17:43 | tennenbron
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Motoradfreunde!

Motorradsaison ist wieder da,dieses jahr
und auch nächstes jahr.
Schöne Ausfluglokal mitte in Schwarzwald
optimal für eure treff,
ruhig mit schöne große garten bis 300-400 Personen
Lokal/Restaurant bis 130 Personen,
Auf unser Seite findet ihr weitere Einzelheiten !
Bitte!!! (Weitersagen!!)

Wir sehen uns in Schwarzwald-Tennenbronn?!

Gute Fahrt wünschen wir aus Schwarzwald
Elisabeth & Rolf
www.landgasthof-loewen-tennenbronn.de
waidi     17 Juli 2010 16:58 |
 
bikergrüße vom Deutschen Kaiser in Stürtzerbach , gerade noch ne schnelle Thüringerwald runde mit Regenjacke und Griffheizung gedreht . Ciao DKW & HSD




Klaus     17 Juli 2010 07:39 | Aschaffenburg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo,

schön zu lesen, das soviel Geld bei der richtigen Stelle angekommen ist.

Gruß Klaus
waidi     01 Juli 2010 14:25 |
 
Hallo Biker/innen
Wer hat Lust am 17/18.07.10 mitzufahen?
Ziel: Motorradtreffen bei MC Bornich/Loreley
Ciao, waidi@biker-bube.de
Michael Pfeiffer     21 Juni 2010 20:07 | Wertheim
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo
schön das Ihr bei uns reinschaut,
haben unsere Seite jetzt endlich überarbeiten können.
Ab jetzt lohnt es sich mal reinzuschauen.
Gruß von den Spessart-Bikern
( Micky )
SZI     21 Juni 2010 08:20 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
@ Chris & Elke

Muß an dieser Stelle Euch beiden mal richtig Danke sagen 8)

Grüße SZI
Nimmi     08 Juni 2010 23:58 |
 
Mann, Mann, wünsche Dir gute Besserung und Kopf hoch. Werde in Greece mal nen Ouzo auf Dich schlürfen mit Hele und Steffl. Hoffe Du bist bald wieder fit...
André Pietrzyk (Icke)     08 Juni 2010 17:08 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
An dieser Stelle ersteinmal ein Dankeschön für die Hilfe bisher..... 8)
Grüße SZI
Admin Comment:Adminkommentar:
Ich wünsche dir gute Besserung und Kopf hoch

Gruss Pit
waidi     03 Juni 2010 20:36 |
 
Bikergrüße aus dem Clubheim-Süd am Lago Maggiore Waidi, Haya, Nobby, Harry, Icke
Admin Comment:Adminkommentar:
Gruss Zurück, von allen die zuhause bleiben mussten!
SALI     31 Mai 2010 11:01 | WÖRTH
 
Achja,hatte ich noch vergessen: am 24.7.10 ist Spessartolympiade in Hobbach. Vielleicht führt Euch Eure Ausfahrt dort vorbei.Die Kickers würden sich freuen, wenn sie angefeuert werden. :roll
Schliesslich gibt es einen Titel zu verteidigen ;)
SALI     31 Mai 2010 10:22 | Wörth
 
Endlich komme ich an die Fußrasten und kann beim
nächsten BiGo mitfahren. 8)
FREU MICH SCHON! :roll
EUER BIKER-BÜCHSCHEN SALI :eek
waidi     23 Mai 2010 17:27 |
 
grüße aus den dolomiten an alle biker-buben und büchsen, prost DKW

Andy     19 Mai 2010 17:16 | Laufach
 
@ Tommy
(Antwort auf deinen Eintrag vom 18 Mai 2010 05:33)

Lieber Tommy.
Mit untermotorisierten Kaffeemaschinen meinte ich "Kaffeemaschinen", keine Mopeds!!!
(Ich musste 20 Minuten auf meinen KAFFEE warten.

Gruß mopedumschmeisser's Andy
Tommy     18 Mai 2010 05:33 | Erlenbach
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ja, war echt super, wird von Jahr zu jahr besser.

Untermotorisierte Kaffeemaschinen? Du hast den Sinn der Veranstaltung nicht verstanden, leider!

Nun, ich sage es mal so: Einen "echten" Biker macht nicht seine Maschine aus! Schade das es immer noch so kleingeistige Menschen gibt!

Damit werde ich wohl leben müssen, ebenso wie Du mit den Kaffeemaschinen!

Tommy
Andy     17 Mai 2010 23:43 | Laufach
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Der Bikergottesdienst war wieder gelungen und eine Steigerung zu 2009. Das Angebot für das leibliche Wohl nach der Ausfahrt lud zum Verweilen ein.
Die Sammelhalte mit der Möglichkeit zum Vorbeifahren der Einweiser war auf die Sicherheit super.
Das einzige negative waren die untermotorisierten Kaffeemaschinen. Die konnten nicht mithalten.

Viele Grüße vom
Moped's umschmeisers Andy :grin
Bernie     06 Mai 2010 13:08 | Miltenberg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Es gibt nichts, was die Biker-Buben schlagen kann. Wieder ein TOP Event mit Gottesdienst-Segnung und anschließender Rundfahrt, auch wenn der "B 469ziger Brückenfilmer" so richtig "geduscht" wurde, gelle??? :sigh aber das gehört dazu zum Bikerleben,Freue mich schon aufs nächste Jahr. Weiter so..........
Die linke Hand zum Gruß
Bernie
Jette und Roland     04 Mai 2010 15:59 | Elsenfeld
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Der Gottesdienst am Sonntag war wieder ein ganz besonderes Erlebnis. Großes Lob an Euch alle! :p
Leider konnten wir bei der Ausfahrt nicht dabei sein.
Viele Grüße..wir sehn uns 8)

Sven-Oliver Hock     02 Mai 2010 21:31 | Haibach/Mechenhard :o)
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
:p Grosses Lob an die Erlenbach Biker Buben. War - wie nicht anders erwartet wieder ein voll durchorganisiertes Event.
Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!
8) wünsche allen Biker/innen weiterhin eine unfallfreie Fahrt und immer Sprit im Tank ;) S.-O.
Klaus     02 Mai 2010 13:57 | Aschaffenburg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo,

war heute mit Freunden beim Gottesdienst und haben anschließend an der Ausfahrt teilgenommen.

Tolles Event, super Planung.

Gruß Klaus
Rollerfreunde Untermain)
Ick     02 Mai 2010 13:27 | EBB Land
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Der Regengott war uns gnädig 8) .
War mal wieder ein Superevent und es werden von Jahr zu Jahr immer mehr.... DANKE ;)

Grüße
Strippenziehersicke (SZI)
Sven Holzinger     02 Mai 2010 13:27 | Eisenbach
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Komme gerade vom Biker Gottesdienst zurück. Super Organisation! Ein beeindruckender Anblick wenn geschätzte 200 Biker die Strasse entlang "donnern". Freue mich schon aufs nächste Jahr.
Anja Weber     02 Mai 2010 13:05 | Erlenbach
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
:grin Also, sind gerade von dem Gottesdienst und der anschl. Ausfahrt zurück und wir müssen sagen: Ihr habt wieder mal alles SUPER gemacht. Freuen uns schon aufs nächste Jahr :p
lg Anja

Icke     27 April 2010 12:04 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ja, wird wohl so sein...
Meinen habe ich in die Wüste geschickt um Sand zu stapel 8)

Grüße der Icke
waidi     27 April 2010 11:56 |
 
Für das wegblasen kann ja wohl nur unser BLASEHASE zuständig sein !

Gruß nach AB

Dachkannelswaidi ( DKW )
SZI (Icke)     26 April 2010 20:42 | da wo die Buben zuhause sind
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
So Buben...
ich drehe langsam an der Themperaturschraube für Sonntag und es wirkt schon ;)
Nun muß nur noch ein Jemandanders die drohenden Regenwolken wegblasen... :p

Grüße SZI
nobbi     16 April 2010 16:33 |
 
bitte an den wettergott, dass du uns den 2.mai mit blauen himmel und sonne bescherst 8) im vorraus schon ein dankeschön....
Sven Holzinger     13 März 2010 09:41 | Eisenbach
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hey EBB. Ein Lob an Euren Admin, eine echt Super Site habt ihr da.
Freue mich schon auf den Bikergottesdienst 2o1o. Wird auch Zeit mal wieder "in die Kirche zu gehen" 8)

waidi     12 März 2010 18:19 |
 
morgen um 10 uhr arbeitseinsatz im clubheim gruß waidi
Erlenbacher Kickers     04 März 2010 11:05 | Erlenbach
 
ESDS

Was ist das?

Na dann schaut mal auf unserer Homepage!
http://www.erlenbacherkickers.de/

Freiwillige Mutige sind gesucht.....

Die Kickers
BRK Motorradstreife     24 Februar 2010 12:14 | Bayern
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Servus Biker,
Gratulation zur äußerst gelungenen Website.
Eine immer unfall- und knitterfreie Fahrt wünscht Euch die

BRK Motorradstreife.
waidi     19 Februar 2010 17:39 |
 
Guckstdu auch da:

http://www.myvideo.de/watch/21124/Kawasaki_Ninja_Traktor_geblitzt

Gruß an alle

Dachkannelswaidi
Tattoo Studio Erlenbach am Main     04 Februar 2010 04:17 | Erlenbach am Main
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Biker - Buben,
ich wollte nur mal sagen das Ihr Euch eine coole, tolle Seite zugelegt habt. Cooler Netzauftritt.
Ich grüße alle die Ich bei Euch kenne(franz,usw.) und den rest selbstredend auch. Weiter so und
einen Unfall und Schrottfreien Winter für alle Hartgesottenen "ganzjahresbiker", aus der Tattoo - Box..in Erlenbach
Von MaXaM ( Heiko Schneider)


Ute und Diddy     18 Januar 2010 17:44 | Bremen
 
:eek
So, jetzt sind wir wieder im verschneiten Norden der Republik angekommen. Die Nachwehen von dem Grillfest und "hochprozentigem Obstler" sind dank Ratiopharm unter Kontrolle und wir haben nur noch schöne Erinnerungen. Ihr seid ja eine tolle Truppe und nach langen Überlegungen, werden wir den Geheintipp als wirklich geheim (undercovermässig) unter Verschluss halten.
Liebe Grüsse aus Bremen
Diddy, Ute und Ulf
hayabusa     06 Januar 2010 10:30 |
 
einfach mal

guckst DU

http://www.youtube.com/watch?v=W-ZG-KbTol8&NR=1

ps. i like bullinger´s
Karin Böhm     28 Dezember 2009 11:34 |
 
Wünsch allen Bikern und Sozius ein unfallfreies und gesundes neues Jahr mit vielen Sonnentagen zum ausfahren :grin 8)
hayabusa     20 Dezember 2009 22:24 | erlebeach city town
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

Hey Männer, hier kommt ein Tipp, vielleicht einer der letzten für 2009, gilt abbber auch noch 2010 und DER wichtigste in Eurem Leben!!
gruß
hayabusinger


gestern früh .....

Ich zwinge mich die Augen zu öffnen und blicke
zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas
Wasser auf dem Nachttisch. Langsam setz ich
mich auf und schaue mich um. Ich bin zu Hause.

Auf einem Stuhl ist meine gesamte Kleidung,
schön zusammengefaltet. Ich sehe, dass im
Schlafzimmer alles sauber und ordentlich
aufgeräumt ist. Ich nehme das Aspirin und
entdecke einen Zettel auf dem Tisch:

"Liebling, das Frühstück steht in der
Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen
zu gehen. Ich liebe Dich!"

Also geh ich in die Küche und tatsächlich -
da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und
die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch.
Außerdem sitzt da meine Tochter und isst. Ich
frage sie:

"Franzi , was ist gestern eigentlich
passiert?"

Sie sagt:
"Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh
heimgekommen, total besoffen und eigentlich
schon halb bewusstlos. Du hast ein paar
Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast
Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen
einen Türgriff gelaufen bist."

Verwirrt frage ich weiter:
"Und warum ist dann alles hier so
aufgeräumt und das Frühstück auf dem
Tisch?"

"Ach das!" antwortet sie, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer
geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als
sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast
Du gesagt: 'Hände weg, Du ***, ich bin
glücklich verheiratet.'"

Ausführliches Besäufnis: 100 Euro
Kaputte Möbel: 250 Euro
Frühstück: 10 Euro
Im richtigen Moment das Richtige sagen:
UNBEZAHLBAR :upset
Jette Pfaff     26 September 2009 19:19 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Ihr Biker Bube,

war ´ne geile Ausfahrt heute!
8) 8) 8)

Viele Grüße von den Elsefeldern an die Erlebacher!

Harry     16 September 2009 19:42 |
 
:grin :grin :grin
Sau Geile Party,wollte ich nur mal sagen,
Admin Comment:Adminkommentar:
und ich will mal festhalten, dass du ein super Essen gezaubert hast.
Ute und Diddy     13 September 2009 21:55 | Bremen
 
Moin moin, liebe Erlenbacher Mädels und Buben,
auf der Rückreise haben wir alle Staus der Republik passiert; trotzdem gut angekommen. Bevor wir wieder in den Alltag eintauchen, möchten wir uns bei Euch für das tolle Wochenénde bedanken. Ihr habt das prima organisiert -bishin zu Harrys Gourmet Küche. Ihr habt uns sehr herzlich empfangen und ab heute seid Ihr "Erlenbacher Biker-Bub`n" kein "Geheimtip" mehr. Die BikerInnen aus dem Norden werden jetzt nicht nur Erlenbach auf der Landkarte finden, sondern auch "das Loch" - und dafür sorgen wir.
Bis denne
Ute und Diddy vom Radio Antenne motor-stadl
Butsch     30 August 2009 14:05 | Oberbayern
 
Hallo Pit
habe auf eurer seite wirklich einige gemeinsamkeiten mit uns festgestellt !!! Mopedfahren und Feiern sind 2 von 3 dingen im Leben die es Lebenswert machen !!!
:grin :grin :grin
Nr.3 ist das Weibliche Geschlecht :)
Gruß Butsch
Simone     26 August 2009 17:50 |
 
:eek
Admin Comment:Adminkommentar:
na wer hat den da keinen Mut weiterzuschreiben ????
André Pietrzyk     17 August 2009 11:35 | zZ Köln
 
Servus Biker,
Auch wenn ich das WE sehr arbeitsreich in Köln verbringen mußte, so hatte ich doch am Samstag Nachmittag die Möglichkeit eine Tour durch die Eifel zu machen. War echt cool und die Runde auf'm Ring eher langsam ;) . Aber was gefehlt hat waren eben die BIKERBUBEN :cry .
Grüße aus Köln...
SZI

Bott Michael     12 August 2009 19:49 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo !

War einen tolle Ausfahrt am Sonntag. Auch wenn es keinen Apfelkuchen ohne Gräten gab.

Bis zum nächten mal (':grin')
Carl     08 August 2009 14:01 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hy ihr Biker aus Erlenbach.
Nachdem mir auf unserer Tour durch die Alpen des öffteren euer Logo aufgefallen ist (Hahntennjoch, Jauffenpass, Grödnerjoch ect.) bin ich auf der Suche nach euch fündig geworden. Starke Seite habt Ihr und ne tolle Truppe scheind Ihr auch zu sein.
Es grüsst aus Berlin der Carl auf der FJR1300
Thomas     11 Juli 2009 11:37 | Erlenbach
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hi Biker Bube,

die Seite ist echt stark. Da kommen einem ja vor lauter Freude die :cry .

Bis die Tage, die Erlenbacher Kickers
Harald Wittmann     30 Juni 2009 13:52 |
 
:roll

Ein Servus an alle Biker Buben.
Die Seite kommt echt gut,hab ihr sauber gemacht.
Bleibt locker,bis die Tage.

Gruß
FMH
Chris Mensch     29 Juni 2009 19:44 |
 
Servus ihr Buben
erster Eintrag zu früh abgeschickt.
Top Seite,weiter so.
Eine Unfallfreie Zeit.

Club-Schraubers-Chris


Na dann lösch ich den ersten Eintrag mal schnell
Gruss vom Admin

vo Baumgarten     29 Juni 2009 08:28 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hi Leute
echt gut geworden die Seite.
Hab mich auch gleich brav angemeldet.....
Schönen Tach noch

Grüße aus der Werkstatt
Ivo :grin
Karin Böhm     25 Juni 2009 14:27 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Gratulation zur der echt gut gelungenen Seite
Gruß bildchemalerskarin