Gästebuch der Erlenbacher Biker Bube

Hinterlasst uns eine Nachricht

Wir freuen uns über jeden Eintrag

 

 

 - Sicher versehentlich wurde das   " neue " Gästebuch vom Zeitraum Dezember 2012 bis Mai 2015 gelöscht. Schade aber es ist nun mal so.

 

Also liebe Freunde auf ein neues - und daß bald wieder viele Beiträge online sind.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • woods (Freitag, 15. November 2019 14:41)

    Gute Nachrichten!!! Hallo, alle miteinander. Ich heiße Sarah Woods. Ich hoffe, dass alle einen guten Tag hatten, ich bin sehr zufrieden damit und möchte, dass alle wissen, was Prophet Solution (prophetsolutiontemple@gmail.com) für mich und meine Familie getan hat. Ich hatte eine glückliche und ruhige Ehe mit zwei Kindern über 5 Jahren. Mein Mann war zu charmant und fürsorglich. Aber es wurde sauer, als mein Mann anfing, es beiseite zu legen und spät abends nach Hause zu kommen. Ich wusste nie, dass er eine Affäre mit einer anderen Frau hatte, er hörte auf, auf mich und die Kinder zu achten. Es war wirklich verheerend und herzzerreißend zu sehen, wie sich die Liebe von unserer Familie entfernte. Ich beschwerte mich bei einer Freundin, die mir die Lösung eines Propheten vorstellte und ihr irgendwann half, aber ich bezweifelte dies, weil ich nie an Voodoo oder Zauber geglaubt hatte, aber weil ich verzweifelt war, gab es mir eine Chance. Ich kontaktierte ihn, erzählte ihm alles und sagte, er werde helfen, meinen Mann und meine Ehe zu retten. Ich habe es getan und ich biete das, was ich für dieses brauche und das wars !!!!!! Eines Nachts kam mein Mann weinend nach Hause und entschuldigte sich. Es war wie ein Wunder, als wäre es vorher verzaubert worden. Ich bin so glücklich, dass er dank der Lösung des Propheten meine Ehe gerettet hat.

    Leiden Sie nicht, wenn es eine Lösung gibt. Sie können ihn kontaktieren über: prophetsolutiontemple@gmail.com

    Sie können auch bei Folgendem helfen:
    (1) WENN SIE WOLLEN, DASS IHRE EX-Freundin / DER BOYFRIEND ZU IHNEN ZURÜCKGEHT
    (2) Wenn Sie möchten, dass Ihr Ehepartner zurückkehrt
    (3) WENN SIE IM BÜRO WERBEN WOLLEN
    (4) Wenn Sie möchten, dass Ihr Mann oder Ihre Frau Sie nur liebt
    (5) WENN SIE EIN KIND WOLLEN (steril / steril)
    (6) WENN SIE REICH SEIN WOLLEN
    (7) Wenn Sie möchten, dass Ihr Mann / Ihre Frau für immer Ihnen gehört
    (8) Eheverspätung
    (9) WENN SIE EINEN GERICHTSHOF GEWINNEN WOLLEN
    (10) Eheverpflichtung
    (11) WENN SIE EINE FRAU NICHT IMPRÄGNIEREN KÖNNEN (steril)
    (12) alle Arten von Krankheiten heilen
    (13) vollständige Heilung von HIV / AIDS
    Und mehr...

    Kontaktieren Sie ihn jetzt unter: prophetsolutiontemple@gmail.com.
    Sie können ihm auch eine SMS mit dieser WhatsApp-Nummer schicken. + 447520637215

  • Tessy (Samstag, 26. Oktober 2019 01:02)

    Ich hatte vor kurzem eine Trennung mit meinem Mann vor etwa 2 Monaten. Er sagte, wir sind fertig damit, dass wir weitermachen sollten, dass er jetzt jemand anderen hat. Ich konnte nicht einmal den Schmerz und alles ertragen und entdeckte, dass ich schwanger war, als ich und mein Ex große Kämpfe durchmachten. Ich konnte ihm nicht sagen, dass ich schwanger bin, weil ich wusste, dass er mir die Schuld geben würde. Ich habe alleine mit dem Geheimnis gelitten und konnte alleine keine Abtreibung durchführen. Das Lustige ist, dass ich herausgefunden habe, dass er zwei andere Freundinnen hatte, die mir nicht bewusst waren. Ich weiß, wenn ich die Hände der Zeit zurückdrehen könnte, würde ich es wieder tun, weil ich nicht alles alleine leiden könnte, ich würde fast die Uni wegen eines Mannes verlassen. An einem treuen Tag, nachdem ich den Verstand verloren hatte, erzählte mir ein alter Freund mit dieser E-Mail lovespelltemple@gmail.com von einem Zauberpropheten, der mir helfen könnte, meine Liebe wiederherzustellen und mein Baby in guter Verfassung zu bekommen. Ich opfere alles, um sicherzustellen, dass der Zauber ausgeführt wurde. und der Zauber war jetzt der Retter. Sein Zauber brachte meinen Geliebten nach 2 Tagen zurück. Meine Freude, Liebe und mein Glück werden durch diesen Zauberpropheten wiederhergestellt, mein Baby kommt bald

  • Rosa (Mittwoch, 07. August 2019 21:11)

    Ich bin Ihnen, Dr.Wamilele, für immer zu Dank verpflichtet, dass Sie meine Beziehung gerettet haben. Mein Verlobter hat mich für eine andere Frau verlassen und ich war am Boden zerstört. Es hat mich sogar sehr lange krank gemacht, weil ich den Herzschmerz nicht ertragen konnte. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, bis meine Arbeitskollegin mir eines Tages von Dr. Wamilele erzählte und wie er seine spirituelle Weisheit einsetzte, um ihre Ehe wiederherzustellen. Sie stellte mich Dr. Wamilele vor und er sagte mir, was ich tun sollte. Ich tat alles, wozu er mich aufforderte und innerhalb von nur 12 Stunden kam mein Verlobter zurück, um mir zu vergeben. Heute sind wir wieder zusammen und leben glücklich. Sie können Dr.Wamilele über wamilelespell@gmail.com kontaktieren

  • Danila (Montag, 15. Juli 2019 20:40)

    Ich bin Danila aus den USA und möchte jedem ein Zeugnis meines Lebens geben.
    Ich war mit meinem Mann John Smith verheiratet, ich liebe ihn so sehr, dass wir jetzt seit 5 Jahren mit zwei Kindern verheiratet sind. Als er in Frankreich Urlaub machte, meinte er eine Frau. Er sagte mir, dass er nicht mehr an der Ehe interessiert sei und sagte, wir sollten uns scheiden lassen. Ich war so verwirrt und suchte nach Hilfe, dass ich nicht wusste, was ich tun sollte, bis ich meine Freundin, Miss Edwina, traf, die mir sagte, wer mir die Lösung für mein Problem gab. Sie sagte mir, ich solle mir keine Sorgen darüber machen, dass sie früher ein ähnliches Problem hatte, und stellte mich einem Mann namens Dr. WEALTHY vor, der ihren Ex verzauberte und ihn nach 24 Stunden zu ihr zurückbrachte und er bittet mich, mir keine Sorgen zu machen, dass die Götter seiner Vorväter für mich kämpfen. Er sagte mir, dass er mich und meinen Mann um 24 Uhr wieder zusammenbringen werde. Nachdem mein Mann zwei Tage lang angerufen hatte und mir sagte, dass er zurückkommt, um mit mir nach Dingen zu suchen, war ich überrascht, als ich ihn sah und er begann, um Vergebung zu weinen. Im Moment bin ich die glücklichste Frau der Welt für das, was dieser großartige Zauberwirker für mich und meinen Mann getan hat. Seine Kontaktadresse lautet: wealthylovespell@gmail.com. Er ist der bisher beste Zauberwirker im Internet. E-Mail: wealthylovespell@gmail.com. Nochmals vielen Dank Vater, ich werde weiterhin Ihre gute Arbeit teilen, solange ich lebe, und ich werde jedem, der sich in einer ähnlichen Situation befindet, raten, zu versuchen, die E-Mail-Adresse unten zu sehen
    wealthylovespell@gmail.com oder Sie WhatsApp ihm. + 2348105150446

  • Ossi2 (Samstag, 09. Februar 2019 20:13)

    Hallo Biker und Interessenten.

    Am 12. und 13. Februar ist die führende B2B - Zweiradmesse "WoB Moto Trade" in Wertheim Bettingen, Abfahrt A3 Wertheim/Lengfurt, in der Erwin Hymer Wold, jeweils von 10 bis 18 Uhr. Der Eintritt ist frei. Ausstellung ist für das breite Publikum geöffnet, laut Zeitungsbericht.
    Näheres unter wob-mototrade.de und http://www.info.com/WOB+Mototrade

    Weis auch noch nicht was uns da erwartet. Werde mal hingehen ist ja vor der Haustüre.

    Gruß Oswald

  • Ossi 2 (Donnerstag, 07. Februar 2019 18:57)

    Mi. | 01. Mai 2019 | 13:00 | Klosterkirche
    Motorradtreffen mit Motorradgottesdienst

    Kann nicht mehr sehen,
    trau nicht mehr meinen Augen,
    kann kaum noch glauben;
    Gefühle haben sich gedreht

    „Jesus come down from heaven on earth“ , so bleiben wir seine Propheten. Das letzte Boot hatte Glück - denn Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet. Wenn Du Gott sehen möchtest, dann lass uns wenden zur Sonne hin!

    Alle Gäste, mit und ohne Motorrad, sind herzlich willkommen.

    Die Band „eight4fun“ begleitet den Gottesdienst mit Rock, Pop und Classics


    Veranstalter: Diakon Reiner Thoma

    http://www.kloster-bronnbach.de


    Da sich hier nichts mehr bewegt, schicke ich was!

    Hoffe Eure Planungen haben noch einen Termin frei. Würde mich wieder auf einige von Euch freuen zu sehen.

    Gruß Oswald

  • Schippestiels Nimmi (Sonntag, 16. September 2018 19:09)

    Gruß von der Küste im Norden. Komisch hier gibt,s überhaupt keine Kurven. Aber sonst passt alles. Gruß von den Nimmis ??

  • Hoteltesterteam (Donnerstag, 13. September 2018 21:32)

    Grüße vom Hoteltesterteam , diesmal aus www.dreihacken.at , hier ist alles nochmal ne Nummer besser als bei den letzten Testberichten.
    Gruß, DKW und HSD

  • Bernie Rothmeier (Dienstag, 08. Mai 2018 22:07)

    Hallo Biker-Bube
    Die 270km bis zu eurem 11. Bikergottesdienst waren einfach klasse. War seit langem mal wieder dabei. Wetter gut, tolle Veranstaltung man sieht sich im nächsten Jahr wieder. Macht weiter so!!!
    So long, linke Hand zum Gruss Bernie

  • Andrea (Montag, 07. Mai 2018 16:30)

    Ich war gestern 6.6.2018 das erste Mal bei eurem Bikergottesdienst. Einfach Klasse. Ein toller Gottesdienst, super Orga und eine super Ausfahrt.
    Der Termin für 2019 steht schon im Kalender. ????

  • Günter Mahr (Sonntag, 25. März 2018 21:00)

    Hallo Biker-Bube
    Danke an den Biker-Buben,ich glaube Peter Unkelbach heißt er(habe ich auf einem Bild Eurer Webseite gesehen),der Uns am 25.3.2018 in Waldbrunn beim Biker-Treff Alfred die Visitenkarte gegeben hat und Uns von Eurer Veranstaltung erzählt hat.Komme ,wenn`s klappt ,am 6.5.mal mit meiner Frau vorbei.

    Gruß
    Günter und Barbara

  • Wernerpapa (Donnerstag, 22. März 2018 13:05)

    Es war auch für mich ein schöner Tag mit all die Bube aus Erlebach.
    zur Berichtigung möchte nach-
    haltig erwähnen, daß ich nicht
    in München geboren bin.
    Wohne aber schon viele Jahre in den Bayrischen
    Gefilden, und bin auch mit
    Bayr.Tradition vertraut.
    Alles wird gut!
    Bis zum Wiedersehen,verbleibe ich,
    Euer Wernerpapa.

  • Silke Jankowitsch (Samstag, 17. Februar 2018 22:50)

    Hallo liiebe Biker-Bubn

    Wir senden euch liebe Grüße aus dem schönen Westerwald.

    Es war uns eine Ehre, einen Teil unserer Heimreise ab München mit euch im ICE zu verbringen.
    Ihr seid eine tolle Truppe - bleibt, wie ihr seid!

    Liebe Grüße von Silke und Cosimo

  • Ossi 2 (Sonntag, 28. Januar 2018 19:36)

    Sorry, immer am 1. Mai.

    01.05.2018 13°° Uhr

  • Ossi 2 (Sonntag, 28. Januar 2018 19:30)

    Hallo liebe Bikerinnen und Biker

    Habe es fast vergessen, daran zu erinnern für die diesjährige Planung!
    Wäre schön einige von Euch in meiner Heimat zu sehen.
    Das Event wird immer größer.



    Motorradtreffen

    mit Motorradgottesdienst

    Ich tauche auf; „ich will es Dir künden,
    ich hab‘ für Gott noch mehr zu sagen.“ ( Ijob 36,2)

    Der Gottesdienst mit Diakon Reiner Thoma wird begleitet von der Band „Eight 4 Fun“, die Klassiker von „Stand by me“ bis „Born to be wild“ im musikalischen Repertoire haben.

    Nach dem Gottesdienst gibt es die Möglichkeit bei einem gemütlichen Beisammensein mit der Band den Tag zu genießen.

    Gäste ohne Motorrad sind ebenfalls herzlich willkommen.


    Veranstalter: Diakon Reiner Thoma

    http://www.kloster-bronnbach.de/

  • Klaus F (Freitag, 22. Dezember 2017 14:36)

    Die Rollerfreunde Untermain wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2018

  • 11 Bube in Tirol (Mittwoch, 04. Oktober 2017 14:57)

    Grüße in die Heimat aus Biberwier - Abschlußtour 2017 - ein voller Erfolg...

  • Klaus und Martin (Dienstag, 29. August 2017 10:28)

    Viele Grüße von den Biker Bube aus der Höh enklinik Bischofsgrün wir erholen uns hier oben richtig gut.
    Haben uns sehr gefreut über euren Besuch :-)

  • Ossi 2 (Sonntag, 20. August 2017 20:34)

    Hallo Mädels und Jungs
    Danke für die Einladung zur Grillfeier. War ein schöner Abend mit Euch.
    Schreib jetzt unter neuem Namen.

  • 5 Biker Buben im Harz (Dienstag, 25. Juli 2017 14:26)

    Wir grüßen die Biker Buben die diesmal nicht dabei sind.
    Der Harz hat geile Kurven, super Landschaft und vieles mehr. Immer eine Reise wert.
    Let´s ride together

    Pit, Andi, Uli, Rudi, Howie
    (Bier für alle mit einem i im Namen)

  • Helen Daughtrey (Mittwoch, 19. Juli 2017 16:35)

    Wir danken den Erlenbacher Biker Buben sehr für das tolle Engagement und die großartige Spende über 1.200€. Davon können wir wieder 30 potenzielle Lebensretter in unsere Datei aufnehmen.

  • Mini Motocross Pitbike Fahrer (Samstag, 20. Mai 2017 17:08)

    Super Truppe. Wäre gerne am Bikergottesdienst dieses Jahr dabei gewesen. Leider zu spät gesehen. Ich wünsche euch stets gute Fahrt!

  • Hoteltesterteam (Samstag, 13. Mai 2017 20:19)

    Gruß vom Hoteltesterteam aus:
    WWW.hotel-sassor.de

  • Rollerfreunde Untermain (Sonntag, 07. Mai 2017 17:27)

    Hallo BikerBube,
    war wieder ein schöner Gottesdienst bei euch.
    Ein Lob an die Organisation.

  • Rollerfreunde Untermain (Freitag, 23. Dezember 2016 19:32)

    Hallo BikerBuben,

    wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und alles Gute für 2017.

  • 10 Biker Buben im Bayr. Wald (Dienstag, 04. Oktober 2016 16:05)

    Gruß an alle die daheim geblieben sind. Ihr habt was versäumt... Gruß von Ossi, Nobbi, Chris, Martin, Jürgen, Rudi,Andy, Pit, Marco und Häcke

  • Die 6 Eifelbiker.... (Samstag, 30. Juli 2016 21:25)

    grüßen alle die das lesen. Es war wieder einmal eine super Tour mit tollem Basislager im Hotel Hüllen in Barweiler. Spitze Essen freundliches Personal und nette Wirtsleute.
    Kurven und Strecken schreien nach einem Woedetsehen......
    Gruß von Uli Harry Rudi Jürgen Andy und Pit

  • Steffen Rein (Samstag, 09. Juli 2016 22:10)

    Hallo Andreas wollte mich noch mal bedanken weil wir uns leider nicht mehr gesehen hatten im Hotel für die 5-8 mal Überbrückung für mein Motorrad da die Batterie leer war und das du uns das naiv
    geliehen hast sonst hätte ich nicht weiter fahren können vielen lieben Dank hoffe wir sehen uns irndwann mal wieder Gruß von Steffen Rein

  • Nimmi (Montag, 20. Juni 2016 16:12)

    Viele Grüße vom Chapter Süd ( Rhodos) alle Mitglieder bei der Stip Visite anwesend. Club Abend Ordentlich gefeiert, nimmi, birgit???

  • Frohnleichnahm - Tour 2016 (Sonntag, 29. Mai 2016 12:34)

    Viele Grüße an alle aus Italien - Lago Maggiore - Gurro - Casa Hayabusa.
    Waidi, Nobbi, Marco, Martin, Andy J. Pit

  • Hoteltesterteam (Freitag, 06. Mai 2016 20:41)

    Grüße vom Hoteltesterteam aus Oberöstereich,
    Sind diesmal in www.gasthof-blasl.at
    Ciao, DKW & HSD

  • Matthias Bauer (Mittwoch, 04. Mai 2016 14:00)

    Hallo Zusammen, ich war am (leider kalten Sonntag) auf Eurem Biker-Gottesdienst. Es hat mir sehr gut gefallen, toll organisiert, und viele nette Leute. Schade dass das Wetter nicht ganz mit gespielt
    hat. Weiter so. Matthias aus Klingenberg

  • Oswald Kirchner (Montag, 25. April 2016 19:43)

    Hallo an die noch nicht wissen was sie am 1 Mai machen.
    Im Kloster Bronnbach http://www.kloster-bronnbach.de (Taubertal, Wertheim) findet am 1 Mai der 4. Motorradgottesdienst ab 13°° Uhr statt.
    Anschließend findet im Saalgarten ein gemütliches Beisammen sein, unter Bikern und Interesierten statt. Verpflegung wird angeboten.
    Die Veranstalter würden sich freuen, wenn viele Biker aus allen Regionen kommen.

    Gruß Oswald

  • Oswald Kirchner (Sonntag, 24. April 2016 21:15)

    Ein Lob an die Organisation.
    Das muss Euch mal einer nachmachen. Das Timing, dass man 3 Wetterzonen, Sonne, Regen (Graubel), Schnee in der kurzen Zeit schaft.
    War wieder ein schöner Gottesdienst,
    Bis zu dem einen oder anderen Treffen.

  • Oswald (Sonntag, 24. April 2016 21:08)

    Ein Hoch an die Organisatoren.
    Die Ausfahrt so zu Timen, dass man 3 Wetterzonen schafft. Sonne, Regen (Graubel) und Schnee.
    Das muß erst mal einer Euch nachmachen.
    War wieder ein gelungener Gottesdienst.
    Bis zu dem einen oder anderen Treffen.

  • Rollerfreunde-Untermain (Sonntag, 24. April 2016 19:06)

    Hallo BikerBube, war wieder ein schöner Gottesdienst bei euch. Danke auch an die vielen fleißigen Helfer. Freuen uns schon auf das nächste Treffen.

  • Anha (Samstag, 23. April 2016 22:27)

    Wollte nur mal viele Grüsse an die Biker Buben ☺ los werden.
    Wünsche euch besseres Wetter für morgen ?
    Grüsse aus Haibach

  • Martin Daum (Dienstag, 05. April 2016 00:24)

    Hallo Jungs.

    Viele Gruesse aus Mexico senden Euch

    Martin und Sabine

    Haben sehr heisses Wetter und ein sagenhaftes Schiff mit allen Raffinessen und werden hier toll verwoehnt.

  • Andreas (Donnerstag, 31. März 2016 07:15)

    Bin vor kurzem von den Biker Buben aufgenommen worden.
    Ostersamstag die erste Ausfahrt hat Spass gemacht.
    Tolle Truppe.
    Immer wieder gerne.

  • Rollerfreunde-Untermain (Dienstag, 22. Dezember 2015 18:25)

    Wünschen Euch Frohe Weihnachten und alles Gute für 2016

    Gruß Klaus

  • Hoteltesterteam (Mittwoch, 28. Oktober 2015 18:13)

    Grüße von der Insel , gucksdu bei www.hotel-laperla.con

  • Die Schwarzwald Biker (Samstag, 03. Oktober 2015 23:39)

    Grüße von der Abschlusstour 2015 aus dem Salenhof im Schwarzwald.
    Diddi Marco Nobby Martin Pit Klaus Juergen Werner und Christoph

  • Diddi (Donnerstag, 17. September 2015 20:19)

    Grüße aus St. Martin von Ossi, Nobbi u. Diddi. 1. Tour mit 357 km bei durchschnittlich 26°C und Sonnenschein.

  • Hoteltesterteam (Dienstag, 25. August 2015 20:48)

    Der Hoteltestertip des Tages lautet ( ohne Einschränkung) :
    WWW.Bliesbruck.de
    Das selbe gilt Biketechnisch für den Kreis Südpfalz.
    Nicht zu empfehlen ist der Ungar am Bikertreff Johanniskreuz. Ciao bis morgen , HTT

  • Hoteltesterteam (Mittwoch, 19. August 2015 14:17)

    Bikergrüße vom Hoteltesterteam aus den Seealpen , bedingt empfehlenswert ist das Hotel St Michel in Digne le Bains, aber der Rest ist geliiiiiedegut.
    Ciao Daggi und Waidi
    PS. Den dicken Geldbeutel nicht vergessen

  • Oswald Kirchner (Mittwoch, 05. August 2015 21:52)

    Gottesdienst am Sonntag 2.8.

    Hallo, das war wieder ein schöner Gottesdienst. Mal in einer anderen Kirche. Die Tour war in meiner Heimat gut geplant auch das Mittagessenin der Kartause hat gut geschmeckt. Bis demnächst.
    Gruß Oswald

  • Das A - Team vom Gardasee (Samstag, 25. Juli 2015 22:10)

    Gruss an alle die zuhause auf unsere Rückkehr warten.
    Wir laden euch alle am Montag zum Siegerbier ein

  • nimmi (Sonntag, 12. Juli 2015 21:28)

    Neuer Beitrag auf meine news miltenberg Online

  • Hoteltesterteam (Samstag, 04. Juli 2015 18:18)

    Der Tip vom Hoteltesterteam lautet diesesmal : WWW.Salenhof.De , Grüße ausm Schwarzwald

  • Hoteltesterteam (Samstag, 04. Juli 2015 18:13)

    Der Tip vom Hoteltesterteam lautet diesesmal : WWW.Salenhof.De , Grüße ausm Schwarzwald